PLEAN wächst weiter! Wir haben wieder ein neues Update in PLEAN eingespielt.
Es gibt neue Funktionen – die wichtigsten davon werden nachfolgend erläutert. Ebenso haben wir einige Optimierungen vorgenommen und Mängel bereinigt. Wir wünschen viel Spass mit Deinem aktuellen PLEAN!
Leistungen visieren: Maske optimiert #
Die Maske für die Visierung von Leistungen wurde optimiert.
Möchte die Verrechenbarkeit geändert werden, wird dies neu explizit angeklickt. Dies sorgt für mehr Klarheit.
Die Tätigkeit und Mitarbeiterkategorie kann bei Bedarf übersteuert werden.
Im unteren Bereich finden sich die Informationen der Preisliste. Diese wird geöffnet bei Klick auf „individuelle Kondition“.
Spesen: Prozess optimiert #
Der Spesenprozess wurde erweitert. Zusätzlich zur Spesenerfassung unter „Mein Bereich“ finden sich weitere Ansichten:
Projektspesen akzeptieren oder ablehnen: Über die Projekte findet sich neu auch eine Ansicht für die Spesen, welche diejenigen aus den eigenen Projekten sammelt. Diese Ansicht ist sichtbar für die Rolle Projektleiter. Hier können Spesen akzeptiert oder abgelehnt – und die Verrechenbarkeit geändert werden.
Rückerstattung hinterlegen: Zusätzlich finden sich im HR Bereich die gesammelten Spesen über alle Mitarbeiter. Als Administrator kann der Status entsprechend geändert werden. Hier gibt es die Möglichkeit, die Spesen anderer Mitarbeiter zu erfassen.