ZEIG MIR PLEAN

Jetzt kostenlose und unverbindliche Online-Demo vereinbaren.

UPDATE-VERSION 1.74 | Mrz. 2023

PLEAN wächst weiter! Wir haben wieder ein neues Update in PLEAN eingespielt.

Es gibt neue Funktionen – diese werden nachfolgend erläutert. Ebenso haben wir einige Optimierungen vorgenommen und Mängel bereinigt. Wir wünschen viel Spass mit Deinem aktuellen PLEAN und dem Projektmanagement!

Tageserfassung #

Das Layout der Tageserfassung haben wir weiter optimiert. Anwesenheit und Abwesenheit befinden sich neu gemeinsam in einem Fenster. Durch Klicken auf Projekte oder Aufgaben lässt sich die jeweilige Art erfassen. Unterhalb der Erfassungszeile befindet sich die Übersicht der erfassten Informationen.

  • Mein Bereich > Zeit

HR – Bereich #

Neu finden sich die Mitarbeitereinstellungen in einem eigenen Menü. Diese waren bis anhin unter den Einstellungen zu finden. Im neuen Menü gibt es ein separates Dashboard mit einigen Mitarbeiterzahlen.

  • HR

Dashboard Mitarbeiter

Risikostatus „auf Kurs“ #

In der Projektplanung kann der Risikostatus hinterlegt werden. Neu ist dieser bei der Erfassung eines neuen Projektes per Default „auf Kurs“ gesetzt und löst somit den bisherigen Status „undefiniert“ ab.

  • Einstellungen > Meine Firma

Weiteres / Optimierungen #

Weitere Optimierungen bieten nochmals ein besseres Erlebnis auf PLEAN. So kannst Du Projekte noch erfolgreicher managen und Deinen Arbeitsalltag erleichtern.

Für Ort und Typ wird in der Arbeitszeit-Erfassung jeweils der Standard „Office“ und „Arbeitszeit“ gesetzt.

Die Farben in der Tageserfassung wurden angepasst.

Hast Du Fragen zum Vorgehen?

Wir helfen Dir gerne weiter.

Ebenso sind wir auch offen für Dein Feedback zu PLEAN.

Viel Spass mit Deinem PLEAN!

Nach oben