PLEAN quick-up: Zahlungspläne

(Webinar vom 28.04.2021) Hier bieten wir Einblick rund um die Zahlungspläne von PLEAN.
Wir zeigen, wie Sie in PLEAN ganz einfach Zahlungspläne erstellen und handhaben. Dank Zahlungsplänen schaffen Sie Übersicht und Ordnung im Abrechnungs-Ablauf.

Sie können direkt in Ihrem Projekt die (vertraglichen) Zahlungsvereinbarungen – die zwischen Ihnen und Ihrem Kunden besprochen worden sind – in Zahlungsplänen abbilden. Egal, ob es sich um Abschlags-, Teil- oder Schlussrechnungen handelt. Mit nur wenigen Klicks haben Sie alle Angaben und die Terminierungen erfasst – und Ihr Zahlungsplan ist erstellt.
Somit haben Sie nicht nur ein nützliches Instrument für Ihre Finanz- und Liquiditätsplanung, sondern auch jederzeit Ihre Abrechnungen im Überblick. Sehr hilfreich – nicht nur für Projektleiter 😉

Sehen Sie sich das Video an!

Zahlungspläne
So schaffen Sie Übersicht + Ordnung im Abrechnungs-Ablauf

  • Abschlagsrechnung (Akontorechnung)
  • Teilrechnung
  • Schlussrechnung


Viel Spass beim Ansehen!

Webinar-Aufzeichnung vom 28.04.2021 | 20 min.

Haben Sie Fragen?
Norbert Sikora (Lead Customer Success) ist für Sie da:
+ 41 44 406 82 00 | norbert.sikora@consultinform.ch

Mehr über PLEAN erfahren?